[Rückblick] Lesemonat Februar

dsc00991

Heute habe ich plötzlich alle möglichen Monatsrückblicke in meinem E-Mail postfach vorgefunden, und da war mir plötzlich klar: Der Monat ist ja schon zu Ende!

Im Februar habe ich mehr gelesen als im Januar, aber so sonderlich viel war es auch nicht. Egal, ich bin trotzdem zufrieden!

Das habe ich gelesen:

Geschafft habe ich drei ganze Bücher, außerdem ein halbes Hörbuch.

  1. Que Du Luu: Im Jahr des Affen
  2. Kevin Brooks: Travis Delaney investigates – The Danger Game
  3. Rezension: Terry Pratchett – Der Zeitdieb (Ein Scheibenwelt-Roman)
  4. Hörbuch: „Lewis Carroll: Alice’s Adventures in Wonderland and Trough the Looking Glass“ (Rezension folgt dann!)

Bin ich zufrieden mit dem Ergebnis?

Weder besonders zufrieden, noch unzufrieden. Drei Bücher sind zwar nicht viel, aber ich will mich ja auch nicht unter Druck setzten. Solange ich überhaupt zum Lesen komme, ist alles in Ordnung!

Neuzugänge:

dsc00990

Nur ein Buch, dafür ein besonders schönes: „Cassandra Clare, Holly Black: Magisterium – Der Weg ins Labyrinth“. Ich freue mich sehr auf die Geschichte!

 

Das nehme ich mir für den nächsten Monat vor:

dsc00989

Keine bestimmten Ziele – ich entscheide gerne spontan. An Pläne würde ich mich eh nicht halten… Aber ich will ungefähr fünf Bücher schaffen, darunter vielleicht:

  1. Cassandra Clare, Holly Black: Magisterium – Der Weg ins Labyrinth
  2. Maureen Johnson: Die Schatten von London
  3. Jessica Brody: Eine Woche voller Montage
  4. Amie Kaufmann, Megan Spooner: These Broken Stars – Lilac und Tarver
  5. Natürlich das Buch „Dark Wonderland“ zuende lesen

 

Das war’s auch schon mit meinem zweiten Monatsrückblick, ich bin gespannt, wie er so läuft… 🙂

 

Veröffentlicht von

Bücherwürmchen

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing!

4 Gedanken zu „[Rückblick] Lesemonat Februar“

Kommentar verfassen

