Leipziger Buchmesse <3

Nun, naja etwas verspätet, kommt auch mein Bericht über die Leipziger Buchmesse! Mein erstes Mal! Und es war der Hammmmeeeerrrr!

DSC01022.JPG

Hier waren wir bei einer kurzen aber sehr aufschlussreichen Veranstaltung „Storytelling – der perfekte Spannungsbogen“. Ich habe jedenfalls einiges davon mitgenommen!

DSC01020.JPGDSC01018.JPGDSC01010.JPGDSC01015.JPGDSC01017.JPG

DSC01005.JPG

Ich kann sonst eigentlich recht wenig berichten, wir haben viel herumgestöbert, Bücher gekauft… Ach ja, die gekauften Bücher:

DSC01026

Ich hatte schon viel von diesem Buch gehört, und da hat es mich einfach angelacht.

DSC01027

Ein Buch, von dem ich noch nie zuvor gehört habe – dessen Klappentext und erste Seiten aber recht vielversprechend sind.

DSC01028

Ich dachte, mit diesem Buch könnte ich mir vielleicht das Genre „Thriller“ etwas näher bringen. Den englischen Originaltitel „We’ll never be apart“ finde ich aber deutlich schöner. Warum müssen die das immer unbedingt ändern?!

So, das war’s jetzt aber wirklich. Ich hoffe, ihr habt auch eine schöne Zeit auf der Messe verbracht! 🙂

Veröffentlicht von

Bücherwürmchen

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing!

Kommentar verfassen

