[unpacking] Gewinnerpaket #Colleenhoovercover und Gewinnerbeiträge

BildergebnisDer dtv hat mit Colleen Hoover zusammen ein sehr cooles Gewinnspiel gestartet. Die Aufgabe bestand darin, das deutsche Cover von „Nächstes Jahr am selben Tag“, auf Englisch „Ugly Love“, nachzustellen. Während die meisten Teilnehmer das Cover mit ihrem Partner nachgestellt haben, habe ich mir mehr Gedanken gemacht, und mich schließlich für folgendes Cover entschieden:

Colleen Hoover hat es offenbar gefallen, sie postete es auf Facebook mit den Worten:

Thank you to all my German readers for submitting your cover recreations to @dtv_verlag’s contest. @lili_bookworm had the winning cover because it’s weird and hilarious and this carrot and apple look soooo in love. Can’t wait for my next visit to Germany! ❤️#colleenhoovercover
Und tatsächlich, ich habe GEWONNEN!
Heute kam dann mein Gewinnerpaket:
DSC01152
Jippieee, eine Autogrammkarte von Colleen Hoover!! Und das zusammen mit dem Buch „Maybe not“. Es ist zwar dünn, aber es klingt trotzdem sehr spannend. Es wird also sicher bald hier rezensiert! 😉
DSC01153
Das Buch „Anything for Love“ ist gerade am 5. Mai frisch erschienen!
Außerdem habe ich noch das Buch „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“ geschenkt bekommen. Das hatte ich aber leider schon gelesen.
DSC01154
Und zu guter letzt noch einen Bahngutschein im Wert von 250€. Mal sehen, wohin die Reise gehen wird… 😉
Jetzt möchte ich euch hier gerne noch die anderen Gewinnerbeiträge auf den Plätzen 2-9 zeigen:
Die Beiträge sind von writeonlyforyou, 99polaroids, liberiarium, alues_buecherparadies, carosaquabblog, carosaquabblog, tabeas_booktime und honey.24_.
Ich hoffe, ihr fandet es auch interessant, die verschiedenen Auslegungen des Covers zu sehen! Mir jedenfalls hat es viel Spaß gemacht. 🙂 Noch einmal einen riesen Dank an den dtv und Colleen Hoover für diese tolle Aktion!
Veröffentlicht von

Bücherwürmchen

You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing!

Kommentar verfassen

